Team der Fraktionsgeschäftsstelle wieder komplett

Allgemein


Jennifer Strauß

Seit März 2018 ist Jennifer Strauß neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle der SPD-Fraktion.
Zuletzt hat die 26-jährige ihr Masterstudium der Neueren Geschichte in Jena erfolgreich abgeschlossen. Neben des Studiums war sie beim Förderprogramm Demokratisch Handeln tätig. Dieses hat es zum Ziel, demokratische Haltung und demokratische Kultur im gelebten Alltag von Schule und Jugendarbeit stärken.

"Ich freue mich sehr, bei der SPD in das Berufsleben zu starten! Die SPD Stadtratsfraktion hat in den vergangenen Jahren tolle Arbeit für Erfurt geleistet. Es ist schön, dass ich die Fraktion nun bei ihrer Arbeit unterstützen kann."

Jennifer Strauß betreut den Kulturausschuss sowie den Ausschuss für Bildung und Sport.

 

Homepage SPD-Stadtratsfraktion Erfurt